Einladung zur Jahresmitgliederversammlung mit anschließender Vereinsfeier

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Sportfreunde,

ich lade euch hiermit herzlich zur Jahresmitgliederversammlung ein und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Termin: 03.11.2023, 17:00 Uhr Ort: „Oma´s Speisekammer“ Steinfurter Str. 34, 16244 Schorfheide

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung seid ihr alle herzlich zu unserer jährlichen Vereinsfeier, bei der für das leibliche Wohl und Unterhaltung gesorgt sein wird, eingeladen.

Vorschlag Tagesordnung:

01.    Begrüßung, Bestätigung der Tagesordnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
02.    Wahl des Versammlungsleiters
03.    Bericht(e) des Vorstandes
04.    Diskussion zu den Berichten und Beschlussfassung
05.    Anträgen an die Mitgliederversammlung
06.    Diskussion und Beschlussfassung
07.    Finanzbericht

08.    Bericht der Revisionskommision
09.    Diskussion und Beschlussfassung
10.    Entlastung des Vorstandes
11.    Schlusswort des Vorsitzenden

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen bis 14 Tage vor dem Versammlungstermin beim Vorstand vorliegen.

Zur Planung der Veranstaltung bitte ich nach Möglichkeit um eine Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 25.10.2023 per E-Mail an: stellvertreter@eberswalder-sv.de

Aufgrund der gestiegenen Preise werden 5 Euro Unkostenbeitrag für Gäste und auch für Vereinsmitglieder erhoben.

Paul Sippmann
Vereinsvorsitzender