Ostereiertrudeln 2024

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick.
Im Tale grünet Hoffnungsglück …

Johann Wolfgang v. Goethe

Liebe Freunde des Ostereiertrudelns,

nach dem in diesem Jahr bereits der Frühling sehr früh seine Fühler ausstreckt passt es sehr gut, dass auch das Osterfest ein bisschen früher im Jahr stattfindet. Aus diesem Grund laden wir euch hiermit wieder zu unserem traditionellen Ostereiertrudeln ein.
Es sind wie immer alle Mitglieder, deren Familien und Freunde eingeladen, mit uns gemeinsam am Karfreitag (29.03.2024) zur inzwischen bekannten Wettkampfstätte im Eberswalder Forst aufzubrechen.
Die Planungen zur Vorbereitung der Trudelbahn laufen bereits intensiv und somit dürfen wir uns schon jetzt auf einen spannenden Wettkampf freuen.
Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Schwimmhalle mit den Fahrrädern, um dann gemeinsam zur Wettkampfarena in den Wald zu radeln.
Nach dem nervenzehrenden und anstrengenden Wettkampf werden wir uns dann wieder gemeinsam zum Gelände des Ostender Sportvereins aufmachen.  Dort werden wir uns bei gutem Essen und Getränken stärken, uns bei der Siegerehrung alle selber feiern und in gemütlicher Runde das Osterfest einleiten.

Bitte gebt uns vorab per E-Mail an stellvertreter@eberswalder-sv.de eine Rückinformation bis spätestens zum 24.03.2024, ob ihr und mit wie vielen Mitstreitern (Erwachsene/Kinder) ihr antreten werdet.

Ansonsten vergesst die Eier und eure gute Laune nicht!

Die Startgebühr beträgt:
Mitglieder des ESV e.V. - frei
für Nichtmitglieder - 5,00 €

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Euer Organisationsteam „Ostereiertrudeln“
des Eberswalder Schwimmvereins e.V.

Fotos: H. Völter