Ostereiertrudeln 2023

Das weiß ein jeder, wers auch sei,
gesund und stärkend ist das Ei

Wilhelm Busch

Liebe Freunde des Ostereiertrudelns,

auch wir können es kaum erwarten, denn bald ist wieder Ostern und somit ist wieder Zeit für unser Traditionelles Ostereiertrudeln.
Hierzu laden wir auch in diesem Jahr wieder recht herzlich ein! Es sind daher alle Mitglieder, deren Familien und Freunde eingeladen, mit uns gemeinsam am Karfreitag (07.04.2023) zur schon bekannten Wettkampfstätte im Eberswalder Forst aufzubrechen.

Auf der wie immer top vorbereiteten Trudelbahn werden wir einen der wichtigsten Wettkämpfe des Jahres durchführen. Wie schon in den letzten Jahren geübt, treffen wir uns um 10:30 Uhr an der Schwimmhalle mit den Fahrädern, um dann gemeinsam zur Wetttkampfarena in den Wald zu radeln.
Nach dem erwartungsgemäß anstrengenden Wettkampf werden wir dann wieder gemeinsam zu dem Gelände des Ostender Sportvereins aufbrechen und uns bei gutem Essen und wärmenden Getränken stärken und uns bei der Siegerehrung alle selber feiern.

Bitte gebt uns vorab per E-Mail an stellvertreter@eberswalder-sv.de eine Rückinformation bis spätestens zum 27.03.2023, ob und mit wie vielen Mitstreitern (Erwachsene/Kinder) Ihr antreten werdet.

Ansonsten vergesst die Eier und Eure gute Laune nicht!

Die Startgebühr beträgt:
Mitglieder des ESV e.V.     frei
für Nichtmitglieder           5,00 €

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Euer Organisationsteam „Ostereiertrudeln“
des Eberswalder Schwimmvereins e.V.