Jahresmitgliederversammlung und Wahl des Vorstandes

Der Einladung zur Jahresmitgliederversammlung des Eberswalder Schwimmverein e.V. folgten etwa 40 Personen. Am 04. Juni 2022 traf man sich dafür auf dem Gelände des SV Stahl Finow Kanu am Werbellinsee. Im Verlauf der Mitgliederversammlung wurde nach der Entlastung des alten ein neuer Vorstand gewählt:

Paul Sippmann (Vorsitzender),

Max Koschinski (Stellvertreter),

Alex Freier (Sportwart),

Antonia Herold (Schriftführerin) und

Lars Döbler (Finanzen).

Im Kern ein Team junger Menschen, die alle selbst schwimmen und zum großen Teil mit dem Eberswalder SV groß geworden sind. Auf dem Foto ist ebenfalls Georg Herold, er führte den Verein erfolgreich 3 Amtsperioden, 12 Jahre als Vorsitzender und begleitete diesen Wechsel im Team mit den "Neuen" bereits über viele Monate.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung blieb man vor Ort gesellig beisammen, für das leibliche Wohl und Unterhaltung wurde gesorgt. Jugendliche und Trainer hatten eine Neptun-Vorstandstaufe vorbereitet. Mit Modderpampe, Wasserpflanzen, "Zaubertrunk" sowie dem obligatorischem Bad im 15°C kühlem See wünschten die Anwesenden dem Vorstandsteam gutes Gelingen für die vielfältigen Aufgaben in der Vereinsarbeit.

Fotos: L. Bonk, C. Fritze