Jetzt anmelden! swim & bike cross 3.0 am 3. September!

swim & bike cross 3.0 am 03.09.2017 wird wie in den Jahren 2015 und 2016 mit dem Langstreckenschwimmwettbewerb auf dem Werbellinsee starten, der dann mit verschiedenen Strecken auf dem Mountainbike kombiniert werden kann - aber nicht muss.

Da uns im letzten Jahr leider das Wetter beim Schwimmwettbewerb einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, werden wir in diesem Jahr auf jeden Fall eine Schlechtwettervariante in der Hinterhand haben, um alle Wettbewerbe durchführen zu können.

Nach dem wir zur ersten Veranstaltung in 2015 das Starterfeld in 2016 nur ein klein wenig ausbauen konnten, hoffen wir in 2017 wieder mindesten 150 Starter und mehr zum Wettkampf begrüßen zu können.

Neben einer sehr schönen und anspruchsvollen Schwimmstrecke wartet auf die Teilnehmer wieder ein in jeder Hinsicht reizvoller Mountainbike-Kurs, der auf den kurzen Strecken auch für die nicht so geübten Radfahrer auf jeden Fall gut machbar ist. Für die "Profis" unter Euch stellt auf jeden Fall die lange Distanz mit ihren sehr schnellen Passagen eine Herausforderung dar.

Nach Eurem jeweiligen Wettkampf wartet wie gewohnt eine gute Stärkung aus dem Eintopf nach Omas Rezept auf Euch, die mit Obst und leckeren Getränken abgerundet wird. Weiter lockt zur Stärkung noch ein Kuchenbuffet.

Wie im letzten Jahr wird auch in 2017 wieder tollense-timing unser Partner für die Zeitmessung sein. Die Ausschreibung mit dem Meldeformular findet Ihr hier. Eine Online-Anmeldung unter diesem Link ist jetzt möglich - meldet Euch frühzeitig an - das erleichtert unsere Planung - danke! Natürlich könnt Ihr Euch auch ganz klassisch schriftlich anmelden - Adresse steht in der Ausschreibung.

Um die Vorfreude auf unseren Wettkampf noch zu steigern, haben wir für ein Paar Endrücke aus den letzten beiden Veranstaltungen zusammengestellt. So soll Euch der Start bei dem Wettbewerb des Eberswalder Schwimmvereins e.V. mit freundschaftlich, familiären Flair in der Schorfheide am Werbellinsee noch etwas näher gebracht werden.

Wir freuen uns auf Euren Start bei swim & bike cross 3.0 am 03.09.2017 und wünschen Euch bis dahin viel Erfolg im Wettkampfjahr 2017.

Der Eberswalder Schwimmverein e.V.