Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

IRONMAN 70.3

 

Celine Leitloff startete erfolgreich in Österreich, Zell am See. Es war ihre vierte Mitteldistanz, das zweite Mal bei dieser Veranstaltung. Dabei ging es schwimmend durch das glasklare Wasser, im Rennradsattel auf eine der schönsten Radstrecken der IRONMAN Welt und mit Laufschuhen entlang des Ufers des Zeller Sees.

Zielzeit: 06:08:35 h, Platz 32 in der Altersklasse TW 25

Hier ein kleiner Wettkampfbericht von ihr: "Die 1,9 km Schwimmen liefen sehr gut, das Training im Freiwasser und Becken haben sich ausgezahlt. 90 km Rad mit knapp 1000 Höhenmetern - nach den ersten 20 km kam ein 13 km langer Anstieg mit bis zu 15% Steigung. Dieser hat, bei Dauerregen, ziemlich viel Kraft und Motivation gekostet. 21,1 km Laufen - meine ansonsten schwächste Disziplin war dieses Mal meine stärkste. Ich konnte den Halbmarathon konstant durchlaufen. An zuvor vereinbarten Punkten feuerten mich besonders meine Eltern (Supporter) an."
 

 

Ergebnisse sind hier zu finden.

Fotos: sportograf