Mitgliederversammlung 2020

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler, verehrte Vereinsmitglieder und Eltern,

wir haben euch zur Mitgliederversammlung am 14.11.2020 eingeladen und möchten diese Einladung auch unter den jetzt geltenden Rahmenbedingungen erneuern und euch an diesen Termin erinnern. Nach Rücksprache mit dem Landkreis ist dies unter Umsetzung und Beachtung eines Hygienekonzeptes zulässig.

Unsere Jahresmitgliederversammlung soll wie geplant am 14.11.2020 ab 09:30 Uhr im Saal neben der Gaststätte „Oma´s Speisekammer“ in Schorfheide/ Lichterfelde stattfinden. Hierfür wurde ein Hygienekonzept erstellt. Hierzu ist es u.a. notwendig, dass die Teilnehmer während der Veranstaltung den entsprechenden Abstand von 1,50 m einhalten und einen Mund-Nase-Schutz tragen.

Zur Vorbereitung der Jahresmitgliederversammlung bitten wir euch deshalb unbedingt schriftlich, natürlich auch per Email, über die Mitgliederverwaltung bei Michaela Bergemann anzumelden.

Bei Überschreitung der zulässigen Teilnehmerobergrenze von 50 Personen werden wir euch über diesen Weg informieren, wie wir mit der Umsetzung der Veranstaltung fortfahren werden.

Bleibt gesund und bis bald!