Nutzung der Schwimmhalle im Schuljahr 2020/2021

Hallo liebe Sportler und Vereinsmitglieder,

unter den bestehenden Hygieneregeln und den Maßgaben des DSV können unsere Trainingsangebote im Breiten- und Leistungssportbereich sowie die Seepferdchenkurse weiter nicht wie gewohnt stattfinden.

Haltet euch bitte weiter durch Land- und Athletiktraining oder eigenes Schwimmen fit. Sobald ein Wassertraining mit umsetzbaren Rahmenbedingungen möglich ist, werden wir den Trainingsbetrieb sofort wieder aufnehmen.

Am 17.08.2020 wird die nächste Vorstandssitzung stattfinden. Das Wiederaufleben des Trainingsbetriebes und des Vereinslebens sind die Besprechungsschwerpunkte. Beiträge und Vorschläge hierzu von Seiten der Vereinsmitglieder und der Eltern unserer minderjährigen Schwimmer würden die Arbeit des Vorstandes sicher unterstützen.

Bleibt weiter gesund!

Georg