Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler, Vereinsmitglieder und Freunde des Eberswalder Schwimmvereins

Gestern wäre unsere traditionelle Jahresabschlussveranstaltung zum Ende des Trainingsjahres gewesen und auch dieses, immer sehr gut von euch angenommene, Event des ESV fiel dieses Jahr aus.

Durch die Technische Werke Eberswalde GmbH wurde kürzlich bekanntgegeben, dass beabsichtigt ist, den Badebetrieb im "baff" ab dem 27.07.2020 wieder aufzunehmen. Ob dies so einritt und wenn ja mit welchem Hygienekonzept ist aktuell nicht bekannt. Die Auflagen aus dem Hygienekonzept werden für uns der entscheidende Punkt sein, ob und wenn ja in welchem Umfang wir als ESV unseren Trainingsbetrieb starten können. Ziel ist es für uns nach den Ferien mit dem Training für Euch zu beginnen.

Noch vor dem Sommerferienende war für den 08. August 2020 unser Wettkampf swim &  bike cross geplant. Obwohl alle Vorbereitungen getroffen waren, wird dieser Wettkampf nicht wie geplant stattfinden können. Wir werden jetzt  schon die Planungen für das Jahr 2021 aufnehmen und hoffen auf eine Durchführung dieser Freiwasserveranstaltung.

Auch in diesem Jahr sind wir gehalten eine Jahresmitgliederversammlung durchzuführen. Diese ist im Herbst 2020 geplant. Über den genauen Termin werden wir euch noch informieren.

Es bleibt mir jetzt noch euch einen schönen Sommer 2020 zu wünschen, dass ihr aus dem wie es ist das Beste für euch macht gesund bleibt und wir uns hoffentlich bald alle gesund und munter im „normalen Leben“  wiedersehen.

Bleibt fit und bis dann
Georg