Einzug der Mitgliedsbeiträge März 2020

Liebe Mitglieder des ESV e.V.,

in den unruhigen und belastenden Zeiten der aktuellen Pandemie wollten wir den Einzug der Mitgliedsbeträge für das erste Halbjahr 2020 nicht zum 31.03.2020 durchführen, sondern um zwei Monate verschieben.

Dies ist leider aus technischen Gründen nicht mehr möglich gewesen. Es tut uns sehr leid und wir werden zumindest eventuelle Kürzungen des Beitrags, wie bereits angekündigt, dann mit dem Beitrag für die zweite Jahreshälfte 2020 verrechnen.

Ich bitte Euch alle diesen Fehler, für den wir nur bedingt verantwortlich sind, zu entschuldigen und vor allem von Rückbuchungen abzusehen, da diese dem Verein sehr viel Geld kosten.

Sollte der eine oder andere die Rückbuchung der Gelder wünschen, so bitte ich darum diesbezüglich mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.

Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig bei allen Mitgliedern des ESV e.V. für das, was hier geschehen ist

Georg Herold.
Vorsitzender Eberswalder Schwimmverein e.V.