Landesjugendtreffen in Blossin

Die Schwimmjugend Brandenburg führte auch in diesem Jahr wieder ein tolles Pfingstwochenende in Blossin durch. Vom ESV waren Maxi Rösler, Marlene Lindner und Simon Raasch dabei.

Folgende kurze Berichte schrieben Simon und Maxi:

Am Samstag, den 19.05.2018 kamen wir in Blossin, am Wolziger See an. Dieses mal stand das Treffen unter dem Motto "Sherlock Holmes" und passend dazu bekamen wir alle ein DetektivT-Shirt. Nachdem wir uns am ersten Tag in Zelten und Bungalows kennengelernt hatten, machten wir eine aufregenden Kanutour auf dem See.

Am Sonntagvormittag fand die Vorrunde von einem Volleyballturnier statt. Nach dem Mittagessen wurde das Finale ausgespielt. Am Nachmittag konnten wir in Kleingruppen eine Schnitzeljagt mit kniffligen Aufgaben durchführen. Diese mussten wir in unseren Gruppen lösen. Eine abendliche Nachtwanderung lies den erlebnisreichen Tag ausklingen. Wir hatten viel Spaß!